Home > Medien > Erfolgreiche Akkreditierung nach DIN EN ISO/IEC 17025:2018

Erfolgreiche Akkreditierung nach DIN EN ISO/IEC 17025:2018

Deutsche Akkreditierungsstelle (DAkkS) bestätigt unsere Kompetenzen und Qualität.

Die SafeLane Global GmbH hat die Akkreditierung nach DIN EN ISO/IEC 17025:2018 erfolgreich abgeschlossen.

Erfolgreiche Akkreditierung nach DIN ISO 17025

Über die Anforderungen des Qualitätsmanagements nach DIN ISO 9001 hinaus wurde im Zuge der jetzigen Akkreditierung bestätigt, dass die von uns eingesetzten Verfahren und Geräte präzise, verlässlich und reproduzierbar arbeiten und dass unsere Mitarbeiter die Testmethoden und Kalibrierungen fachgerecht durchführen.

Qualitäts- und Kompetenznachweis für die Kunden

Mit der erfolgreichen Akkreditierung gehört SafeLane Global zu den ersten Unternehmen der Branche, die das Logo der DAkkS sowie das international anerkannte Logo der „ILAC MRA“ führen dürfen.

Erfolgreiche Akkreditierung nach DIN ISO 17025

Für unsere Auftraggeber in der Kampfmittelsondierung und -räumung bestätigt die Akkreditierung, dass wir die relevanten Verfahren zu Land und Wasser beherrschen und konsequent anwenden – dass sie sich also auf unsere Kompetenz und Qualität sowie unsere Bescheinigungen der Kampfmittelfreiheit verlassen können.

Regelmäßige Kontrollen durch offizielle Akkreditierungsstellen

Im Rahmen von externen Audits durch offizielle Akkreditierungsstellen wird von nun an regelmäßig kontrolliert, ob wir uns an festgeschriebenen Normen der DIN ISO 17025 halten, wir zeitgemäße Methoden einsetzen, jüngste wissenschaftliche und technologische Neuerungen zügig aufgreifen und unser Personal entsprechend schulen. 

Erleben Sie SafeLane Deutschland live. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

Jetzt Kontakt aufnehmen